Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
WILLKOMMEN BEI NIGHTMARE ON NEARSTREET...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Spiele...^^
Infinitys Whisper Offline

Lost Child...

Beiträge: 21

30.01.2005 21:52
Endlos Geschichte... Antworten

Tjaaa...kennt jeder ist auch nicht sehr spannend...aber was solls....ich fang mal an...mir ist nämlich langweilig...^^

An einem Wunderschönen Sonntag Morgen trat Herr Schmidt, wie er es jeden Sonntag tat, voller Elan und in seinen besten Hausschuhen vor die Tür....er kratzte sich am Bauch und ein wohliges..."Aaaaahh...jaja....hach...wie guut...das wieder Sonntag ist..." er nickte Selbstgefällig und ging die Straße entlang um die Sonntagsbrötchen zu holen...den es war ja schließlich...ja,genau...es war Sonntag!^^
Und so wie jeden dieser verdammten Sonntage kam er dann ohne zwischenfälle bei der Bäckerei seines Vertrauens an und lugte mit einem aufdringlichen Grinsen um die Türe herum...."Aaaaahh...Guuuten Morgen Irmtraud..." grüßte er die vorher freundlich dreinschauende Bäckersfrau.....

So keine lust mehr!^^...



---
Lost in Life...Hopeless...Lonlyheart...


 Sprung  
HIER FLIEGEN GERADE BUSSIS ZU KATJA,ANDY,HASI,OLLI,CHRISTIAN,DANIEL,BEA,CHRIS,PETER,MICHEL,BENNY...UND DIE BEKLOPPTEN DIE ICH VERGESSEN HABE!!!^^
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz